Dienstag, 25. August 2015, 12:27 Uhr

Christian Tews: Zwillinge für den RTL-Bachelor

Christian Tews (36) hat nun offiziell bestätigt, dass er Vater von Zwillingen wird. Der Ex-‘Bachelor’ hielt seine Fans lange hin. Schon im Juni kamen die ersten Gerüchte auf, dass seine Frau Claudia von ihm schwanger sei.

Christian Tews: Zwillinge für den RTL-Bachelor

Denn ein Paparazzo schoss ein Bild, auf dem eindeutig eine Wölbung ihres Bauches zu sehen war. Und das Gemunkel über eine Zwillingsschwangerschaft stieg an. Als Reaktion postete der Reality-Show-Darsteller ein Bild, auf dem er sich mit einem Zwillingskinderwagen zeigt, dennoch gab es keine offizielle Bestätigung. Nun hat sich das Ehepaar dazu entschieden, seinen Fans reinen Wein einzuschenken. Mit den Worten: “Hiermit möchte ich Euch gerne überglücklich die zweitmeist gestellte Frage beantworten…”, kündigt der gebürtige Hannoveraner die frohe Nachricht an und postet eine kleine Schwarz-Weiß-Fotocollage von sich und seiner Ehefrau auf Facebook.

Christian Tews: Zwillinge für den RTL-Bachelor

Auf jedem der Bilder hält das Paar eine kleine Tafel, auf der jeweils ein Wort geschrieben steh. Die einzelnen Worte ergeben den Satz “Ja. Wir bekommen Zwillinge”.

Ob es nun zwei Mädchen oder zwei Jungs werden oder gar ein Mädchen und ein Junge, verrieten die beiden Geschäftsleute nicht, doch Gerüchten zufolge, sollen die Zwillinge schon im September das Licht der Welt erblicken.

Mehr: Hier sehen wir Ex-Bachelor Christian Tews in seiner ersten TV-Rolle

Fotos: WENN.com, Facebook