Dienstag, 25. August 2015, 15:48 Uhr

Iggy Azalea: Keine Features - Demi Lovato ist eine Ausnahme

Iggy Azalea hat bekanntgegeben, dass es in der nächsten Zeit keine Features mit ihr geben wird. Über Twitter verkündete sie, dass einzig eine Zusammenarbeit mit ihrer Freundin Demi Lovato in Frage kommt.

Iggy Azalea: Keine Features - Demi Lovato ist eine Ausnahme

Die hatte Anfang August erklärt, dass die Rapperin definitiv auf ihrem neuen Album vertreten sein wird. Fans erhofften sich dementsprechend eine Single der beiden Musikerinnen. Diese Vorfreude wurde nun gebremst. Ein Fan fragte die ‘Cool for the Summer’-Interpretin Iggy Azalea, ob der gemeinsame Song mit Demi Lovato als Single erscheinen könnte. Die Rapperin antwortete darauf, dass es keine Single sein wird. Infolgedessen kam die Frage auf, ob die Australierin mit anderen Künstlern zusammengearbeitet hätte. Ihre Antwort lautete: “Nein, ich mache keine Features, bis mein eigener Kram veröffentlicht ist. Demi ist eine Ausnahme, weil sie meine gute Freundin ist.”

Mehr zu Iggy Azalea: Film-Dokumentation zum neuen Album

Viel ist zu Iggy Azaleas neuem Album noch nicht bekannt. Am 9. August verriet sie ihren Fans via Twitter, dass sie bereits sechs Titel fertig produziert habe. Außerdem gab sie bekannt, dass die Platte im nächsten Jahr in die Läden kommen wird. Wann genau ist nicht bekannt, ebenso wie ein Titel für die LP.

Foto: WENN.vom