Dienstag, 25. August 2015, 14:55 Uhr

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose (16) nicht ganz hetero?

Skandalnudel Miley Cyrus (22) und Supermodel Cara Delevingne (23) haben es vorgemacht. Jetzt zieht auch Johnny Depps Tochter Lily-Rose (16) nach: Sie hat auf Instagram offenbart, dass sie sich in sexueller Hinsicht in keine Schublade stecken lässt, ohne dabei näher darauf einzugehen, ob sie sich eher als lesbisch oder bisexuell einstuft.

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose (16) nicht ganz hetero

Die hübsche Tochter des Schauspielers und seiner ehemaligen Lebensgefährtin Vanessa Paradis (42) outete sich damit ganz offiziell als Anhängerin der LGBTQA-Community. Diese umfasst unter anderem Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender. Allen Amerikanern, die ihre sexuelle Identität irgendwo in diesem weitreichenden Spektrum sehen, steht es außerdem frei, das Projekt ‘Self Evident Truth’ zu unterstützten. Genau das hat auch Lily Rose jetzt getan. Ein mutiger Schritt für eine 16-Jährige! Kein Wunder also, dass auch iO Tillett Wright (29), Initiator des Projekts ‘Self Evident Truth’ auf Instagram verkündete, wie stolz er auf die junge Dame ist. Ein gemeinsames Huckepack-Foto kommentierte er mit: “[Lily Rose] hat sich dazu entschieden, das Projekt zu unterstützen, weil sie sich irgendwo innerhalb dieses breiten Spektrums sieht und ich könnte nicht glücklicher sein, sie in der Familie willkommen zu heißen.”

Mehr zu Johnny Depp: Ist Tochter Lily-Rose zu jung zum Modeln?

Johnny Depp: Tochter Lily-Rose (16) nicht ganz hetero?

Die Tochter von Johnny Depp (52) hat in letzter Zeit aber nicht nur mit diesem Bekenntnis Schlagzeilen gemacht. Einige Instagram-Bilder, in denen sie sich ziemlich vertraut zusammen mit Victoria Secret-Model Stella Maxwell (24) zeigt, haben besonders bei Miley Cyrus-Fans einige Fragen aufgeworfen.

Medienberichten zufolge wird eigentlich davon ausgegangen, dass Maxwell und die Skandalnudel ein Paar sind. Nachdem Lily-Rose und das Model sich jedoch so eng miteinander zeigten, waren einige Fans verwirrt: Haben sich Miley Cyrus und Stella Maxwell etwa schon wieder getrennt? Angeblich soll das wohl nicht der Fall und die 16-Jährige und das Model einfach nur gute Freunde sein. Aber mal ehrlich, würde es wirklich jemanden überraschen, wenn Miley Cyrus sich vielleicht schon wieder anderweitig umgeschaut hätte? (CS)

Fotos: WENN.vom, Instagram