Dienstag, 25. August 2015, 12:13 Uhr

Justin Bieber: Seine neuste Flamme soll die hier sein

Justin Bieber hat sich angeblich in ein ehemaliges ‘Playboy’-Model verguckt. Der ‘Confident’-Sänger wurde Freitagnacht (21. August) in Los Angeles mit Xenia Deli gesehen. Die beiden standen gemeinsam für sein neues Musikvideo zu ‘What Do You Mean?’ vor der Kamera und es soll heftig geknistert haben.

Justin Bieber: Seine neuste Flamme soll die hier sein

Fans, die das Szenario beobachteten, erzählten, dass der Popstar gewitzelt habe, er würde sich die ganze Nacht nicht mehr wegbewegen, als er der moldawischen Schönheit am Klavier ein Ständchen spielte. Zwar soll das Szenario für das Video inszeniert worden sein, doch im Laufe des Drehs sollen die beiden laut der britischen Zeitung ‘The Sun’ Händchen gehalten haben, auch während die Kameras zwischendurch aus waren. Die neue Single soll übrigens offiziell am Freitag (28. August) erscheinen. Erstmals performt hat Bieber den Song beim ‘iHeartMedia Music Summit’ in Los Angeles. Im November soll dann auch Gerüchten zufolge die neue Platte des Kanadiers erscheinen.

Mehr zu Justin Bieber: Neues zu seinem Musik-Comeback

Einen offiziellen Termin gibt es allerdings noch nicht. Es wird das erste Album des 21-Jährigen seit drei Jahren werden. Auf diesem wird sich auch die Single ‘Where Are U Now’, eine Zusammenarbeit mit den DJs Skrillex und Diplo, finden, die bereits vor einigen Wochen veröffentlicht wurde. Über seine neue LP sagte der Ex-Freund von Selena Gomez jüngst: “Meine Musik ist sehr cool. Ich habe echt hart daran gearbeitet. Ich habe mir aber auch Zeit genommen und habe seit über drei Jahren kein Album mehr herausgebracht.”

Foto: WENN.com