Dienstag, 25. August 2015, 14:29 Uhr

Promi Big Brother: David Odonkor macht sich nackig - erste Bilder

An Tag 11 bei ‘Promi Big Brother’ kommt es zum “Krieg der Welten” oder anders gesagt Die Männer sagen den Frauen den Kampf an! Désirée Nick, „JJ“, Nina Kristin und Sarah Nowak residieren selbstherrlich in der Luxusetage.

Promi Big Brother: David Odonkor macht sich nackig - erste Bilder

Im Keller gehen Menowin Fröhlich, Nino de Angelo und David Odonkor zum Angriff über. Wilfried Gliem hat das „Promi Big Brother“-Haus freiwillig verlassen und Anja Schüte wurde ja – wie berichtet – von den Zuschauern rausgewählt.

Doch der Reihe nach: Big Brother hat gesprochen: Nino de Angelo muss den Damen „Oben“ als Butler dienen. Helle Begeisterung bei den Damen als Nino in Uniform und weißen Handschuhen vor ihnen stramm steht: „Guten Tag meine Damen, mein Name ist Romeo, ich bin heute ihr Kellner.“ Besonders Désirée Nick nutzt die Gunst der Stunde und gibt sich als harte Chefin.

Mehr zu Promi Big Brother: Daniel Köllerer packt aus – Unser Exklusiv-Interview

Promi Big Brother: David Odonkor macht sich nackig - erste Bilder

„Romeo“ muss sputen, kann den Ansprüchen der Berliner Lästerschwester aber in keinerWeise genügen – Kündigung! „Sie können Ihre Papiere holen!“ Nino kontert: „Das heißt, ich bin entlassen? Na Gott sei Dank, du alte Schreckschraube! Hast mich komplett fertig gemacht hier! Jetzt such ich mir einen neuen Job.“

Big Brother stellt WM-Held David Odonkor vor die Wahl: „Oben“ für die Mädels blankziehen und damit eine Belohnung erstrippen –
oder eben nicht. Keine leichte Aufgabe für den schüchternen Fußballer, aber David ist eben ein echter Teamplayer und kein Spielverderber: Im knappen Leder-Mini legt der Ex-Fußballprofi einen Strip hin, der sich gewaschen hat: Désirée Nick ölt ihn sogar
lasziv ein. Sarah Nowak, „JJ“ und Nina Kristin jauchzen vom Sofa aus: „Das ist das Beste bisher ander ganzen Big- Brother – Show!“
Und die Nick zu David: “Ich kenne dich jetzt sogar von hinten. Ich weiß auch wie du riechst!”

Promi Big Brother: David Odonkor macht sich nackig - erste Bilder

Bei Nino, David und Menowin steigt im Keller der Groll auf das Girlscamp oben ins Unermessliche. Wären die Ladies großzügiger gewesen, hätten sie Burger bekommen und könnten nun satt auf ihren Matratzen liegen. Stattdessen gab es für Davids Strip nur eine Runde Dosenbier. Bierseelig träumen die Keller-Kerle von einem Bereichswechsel. Nino: „Die sollen dann mal schön Tabledance machen!“ Menowin: „Da soll Désirée aber fern bleiben!“ Am Telefon wird den Damen dann der Krieg erklärt. Nino säuselt bittersüß ins Telefon: „Wir wollen euch ganz lieb eine Kampfansage machen! Wir setzen euch morgen auf Diät!“

Aktuelle Bewohner „Oben“: Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick und Nina Kristin. Aktuelle Bewohner „Unten“: David Odonkor, Nino de Angelo und Menowin Fröhlich!

Promi Big Brother: David Odonkor macht sich nackig - erste Bilder

Promi Big Brother: David Odonkor macht sich nackig - erste Bilder


Fotos: SAT.1