Dienstag, 25. August 2015, 13:42 Uhr

Tyga rappt über Sex mit Teenie-Mädchen

Rapper Tyga hat am 24. August ein neues Mixtape mit dem Titel ‘Fuk What They Talkin Bout’ veröffentlicht. Der Track ‘Stimulated’ sticht dabei besonders hervor, da der Rapper hier den Sex mit einem jungen Mädchen beschreibt.

Tyga rappt über Sex mit Teenie-Mädchen

Die Vermutung liegt nahe, dass er hier seine Freundin Kylie Jenner meint, die erst am 10. August ihren 18. Geburtstag feierte. Der Text des neuen Songs beschreibt sehr explizit, wie der Rapper mit dem Mädchen schläft. Unter anderem heißt es: “They say she young/ I shoulda waited/ She a big girl, dawg/ When she stimulated” [Sie sagen sie ist jung/ Ich hätte warten sollen/ Sie ist ein großes Mädchen/ Wenn sie erregt ist]. Bereits im Juni diesen Jahres veröffentlichte der ‘Rack City’-Interpret einen Song, in dem er sehr explizit über die Beziehung zum Reality-Star rappt.

Mehr zu Kylie Jenner: Mit Freund Tyga bereits verlobt?

In ‘Pleazer’ nannte er seine Freundin auch beim Namen, indem er unter anderem den Ausdruck ‘Kardashian P****y’ nutzte. Laut ‘Hollywoodlife.com’ war die 18-Jährige jedoch begeistert von dem Song und fühlte sich nicht angegriffen.

Foto: WENN.com