Dienstag, 25. August 2015, 17:59 Uhr

Video: Rafael Nadal zeigt seine neuen heißen Schlüpfer

Rafael Nadal posiert wieder in Unterwäsche. Der spanische Tennis-Spieler ist zum ersten Mal alleiniges Testimonial für die Unterwäsche-Linie von ‘Tommy Hilfiger’. Zudem soll er noch für die Kleidung und den Männerduft des amerikanischen Modelabels werben.

Video: Rafael Nadal zeigt seine neuen heißen Schlüpfer

Der 29-Jährige, bekannt auch für seinen knackigen Hintern, unterzeichnete laut ‘WWD’ einen Zweijahresvertrag mit der Firma, ab Herbst tritt dieser in Kraft. Heute Nachmittag nimmt er an einem exklusiven Celebrity-Tennisturnier teil, bei dem Stars wie Lake Bell, Martha Stewart oder Chanel Iman partizipieren. Gesponsert wird das Event natürlich von seinem neuen Vertragspartner. Dieser bestätigte gegenüber ‘WWD’, dass es für die Unterwäschelinie ab Herbst auch eine neue Strategie fahre: Das beinhaltet eine neue Microfasertechnologie und einen schmaleren Bund.

Mehr: Enrique Iglesias und Rafael Nadal eröffnen Restaurantkette

Video: Rafael Nadal zeigt seine neuen heißen Schlüpfer

In dem dazugehörigen Video zieht er auch noch die heißen Höschen aus… und läßt uns daran nicht teilhaben. Tommy Hilfiger sagte jedenfalls zu seinem neuen Testimonial: “Wir sind sehr global und Rafael Nadal ist überall auf der Welt bekannt. Er sieht unglaublich gut in der Unterwäsche und in den Klamotten aus. Er wurde auch nicht verschönert, er sieht wirklich so aus.”

Die beiden kennen sich schon länger und der Sportler wird künftig als Model auf Werbeplakaten, im Netz, TV und in Printmedien zu sehen sein. Für den Beau ist das nicht der erste Ausflug ins Modelfach: 2011 durfte er bereits mit Schauspielerin Megan Fox für ‘Emporio Armani Underwear’ und ‘Armani Jeans’ werben.

Video: Rafael Nadal zeigt seine neuen heißen Schlüpfer

Fotos: Tommy Hilfiger