Mittwoch, 26. August 2015, 17:43 Uhr

Ed Sheeran: Sein Giga-Löwen-Tattoo nur ein Fake?

Ed Sheeran hat erneut für Aufregung um sein neues Tattoo gesorgt. Vor zwei Wochen postete er auf Instagram ein Foto, das ihn mit einem großen Löwen-Tattoo auf der Brust zeigt. Dazu schrieb er: “Halbzeit und autsch”.

Ed Sheeran: Sein Giga-Löwen-Tattoo nur ein Fake?

Seine Fans regten sich über das Kunstwerk auf, sodass der ‘I see Fire’-Interpret über Twitter verkündete: “So viel Gequatsche wegen eines Tattoos. Wenn es schwarz-weiß wäre und ein kluger Spruch in einer fremden Sprache, die ich nicht verstehe, dabei stehen würde, würde niemand etwas sagen. Es ist nicht das erste komische Tattoo, was ich habe und es wird nicht das letzte sein. Ich mag sie alle.” Jetzt scheint es jedoch eine Wendung in dem Fall zu geben. Der preisgekrönte Musiker postete ein neues Bild, das ihn mit blanker Brust zeigt.

Mehr: Ed Sheeran ist der Erfolgreichste – und die hier auch!

Sein Kommentar dazu lautet: “Das mit dem Löwen war nur Spaß.” Seine Fans vermuten hier jedoch nur eine Täuschung und machen diesem Umstand in den Kommentaren Luft: “Netter Versuch, Make-up kann Wunder bewirken”, schreibt ein User.

Foto: WENN.com