Mittwoch, 26. August 2015, 19:38 Uhr

Hilary Duff: Ist sie mit ihrem Trainer Jason Walsh verbandelt?

US-Sängerin Hilary Duff (27) scheint möglicherweise einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Der ehemalige Disney-Star aus der Serie ‘Lizzie McGuire’, wurde am Freitag (21. August) offenbar wild flirtend mit ihrem Trainer c im ‘Warwick’-Club in West Hollywood gesehen.

Hilary Duff: Ist sie mit ihrem Trainer Jason Walsh verbandelt?

Das berichtet das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’. Zuvor zeigten sich die beiden zudem noch gemeinsam bei der Eröffnung eines Fitness-Studios. Dabei blödelten sie für die anwesenden Fotografen zusammen auf dem roten Teppich herum. Auf den entsprechenden Fotos, die unter anderem die britische Zeitung ‘Daily Mail’ präsentieren kann, ist eine gewisse Chemie zwischen ihnen auf jeden Fall nicht zu verkennen.

Die 27-Jährige, die im Februar erst die Scheidung von ihrem Noch-Gatten Mike Comrie (34) einreichte, schien jedenfalls die Gesellschaft ihres Begleiters so richtig zu genießen. Ein angeblicher “Insider”, der ebenfalls im ‘Warwick’-Club zugegen war, verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Sie haben sich oft berührt und miteinander geflirtet. Es machte den Anschein, als ob es ein Date sei.” Außerdem hätte Walsh die Sängerin einmal am Abend sogar zur Toilette begleitet. Was für ein Gentleman! Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen.

Wie das Magazin berichtet, sollen sie angeblich schon Anfang Juni zusammen beim Abendessen im ‘Zinque’-Restaurant in West Hollywood gesichtet worden sein. ‘Us Weekly’ zufolge, hätte der Sprecher von Hilary Duff mittlerweile aber dementiert, dass die beiden ein Paar wären. Sie sollen angeblich nur “gute Freunde” sein. Was nicht ist, könnte aber vielleicht später noch werden. Denn, wie der “Insider” abschließend betonte, schien die Sängerin und Mutter des zweijährigen Sohnes Luca in der Anwesenheit ihres Begleiters “super glücklich” zu sein…(CS)

Foto: WENN.com