Mittwoch, 26. August 2015, 20:19 Uhr

Mariah Carey will Kinderbuch rausbringen

Popdiva Mariah Carey will zu Weihnachten ein Kinderbuch veröffentlichen. Die ‘All I Want for Christimas Is You’-Interpretin ließ sich für das Buch von ihrer weihnachtlichen Hit-Single inspirieren. Es ist das erste Kinderbuch, das die Mutter von Zwillingen verfasst hat.

Mariah Carey will Kinderbuch rausbringen

“Als ich ‘All I Want for Christimas Is You’ geschrieben habe, war es mein Traum, dass es ein Weihnachtsklassiker wird”, so die dralle Musikerin mit den stets zu engen Gewändern über ihren Song im ‘People-Interview. “Ich bin so stolz auf den Einfluss, den der Song hat und darauf, dass er noch immer jedes Jahr Erinnerungen für die Fans kreiert. Ich freue mich wahnsinnig, die Story des Songs nun in Form eines Buches zu neuen Gernerationen von Familien zu bringen.” Das Bilderbuch, das den kompletten Text des Chart-Hits enthält, erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, dessen größter Weihnachtswunsch ein Welpe ist.

Mehr: “Madonna kann Mariah Carey nicht das Wasser reichen!”

Neben dem Buch wird auch zu Weihnachten ein Film erscheinen, für den Carey, wie sie bereits im Juli verkündete, selbst die Regie führte. Außerdem wird sie auch als Schauspielerin vor der Kamera stehen. Bislang wurde der Streifen allerdings nur für die USA angekündigt. (Bang)

Foto: WENN.com