Donnerstag, 27. August 2015, 21:40 Uhr

Anne Hathaway dreht Alien-Komödie "The Shower"

Anne Hathaway arbeitet als Schauspielerin und als Produzentin an der Sci-Fi-Komödie ‘The Shower’. Das Skript wird von Jac Schaeffer geschrieben, die in der Vergangenheit vor allem durch den Film ‘TiMER’ auffiel.

Anne Hathaway dreht Alien-Komödie "The Shower"

Laut ’empireonline.com’ ist das Skript eine Mischung aus ‘Attack The Block’ und ‘Brautalarm’: Eine Baby-Party wird jäh von einem Meteoritenhagel unterbrochen. Alle Männer werden im Zuge der Katastrophe in blutrünstige Alien verwandelt. Die Frauen müssen sich nun gegen die ehemaligen Menschen erwehren. Der amerikanischen Website ‘Hollwood Reporter’ sagte die Schauspielerin: “Jac hat ein fantastisches Skript geschrieben, das den Fokus auf lustige und gleichzeitig greifbare Frauen legt. Ich bin so froh, dass ich ein Teil des Teams bin, das ihr erfrischendes Talent auf die Leinwand bringen wird.”

Mehr zu Anne Hathaway: Die hier haben also Schuld an ihrem schlechtem Ruf

Aktuell befindet sich das Duo Hathaway/Schaeffer in einer sehr frühen Phase der Produktion. Die zwei sind auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur sowie nach einem Cast, der die Idee umsetzen kann. Auch ein produzierendes Studio ist bislang noch nicht gefunden. Ein Starttermin steht daher natürlich noch nicht fest. (Bang)

Foto: WENN.com