Donnerstag, 27. August 2015, 20:14 Uhr

Joe Manganiello: Kalte Füße vor Hochzeit mit Sofia Vergara?

Das Hochzeitsdatum von ‘Modern Family’-Star Sofia Vergara (43) und ‘Magic Mike’-Schauspieler Joe Manganiello (38) rückt immer näher. Medienberichten zufolge wollen die beiden Ende November heiraten und die Einladungen sollen offenbar auch schon verschickt sein.

Joe Manganiello: Kalte Füße vor Hochzeit mit Sofia Vergara?

Und die Hochzeitsvorbereitungen setzen Joe Manganiello angeblich so zu, dass er mittlerweile angeblich einem Nervenzusammenbruch nahe wäre. Das berichtet zumindest das amerikanische Promiportal ‘Radar Online’. Ein angeblicher Freund des 38-Jährigen verrät: “Joe ist gerade dabei, ganz langsam auszuflippen. Er sagt, er denke, dass er [doch noch] nicht bereit wäre und all seine Freunde erklären ihm, dass er sich beruhigen müsse und dass er gerade nur [ein wenig] kalte Füße bekommen würde.” Doch warum die angebliche plötzliche Panik? Nun, Sofia Vergara hat offenbar eine riesige Hochzeitsfeier mit der stattlichen Summe von 300 Gästen geplant.

Mehr: Sofia Vergara heiratet – Die Einladungen sind schon mal raus

Joe Manganiello: Kalte Füße vor Hochzeit mit Sofia Vergara?

Zwei Drittel davon wären angeblich Familienmitglieder oder Bekannte der hübschen Kolumbianerin. Ihr Bald-Ehemann hätte seinen Anteil dazu also relativ gering gehalten. Laut ‘Radar Online’ soll der Schauspieler offenbar von Anfang an eigentlich weniger Gäste eingeplant haben, als es jetzt geworden wären. Das stresse ihn dann angeblich doch ziemlich. Vor allem, weil diese dann auch noch aus den verschiedensten Erdteilen eingeflogen werden müssen. Auf der anderen Seite sehe er aber gleichzeitig auch ein, dass die 43-Jährige nur versuche, ihren gemeinsamen großen Tag “einfach perfekt zu machen”, so ein “Insider”.

Diese angebliche Panik ist dann irgendwie doch schwer zu glauben, wenn man sich den relaxten Schauspieler auf einem Instagram-Bild seiner baldigen Gattin anschaut. Vor ein paar Tagen postete die nämlich ein Foto ihres Herzensmannes, wie er mit Zigarre im Mund ganz genüsslich in dem US-Hochzeitsmagazin ‘Weddings’ blättert. Und, welch Zufall, dass natürlich gerade Sofia Vergara auf dem Cover ist…(CS)

Fotos: WENN.com, Instagram