Donnerstag, 27. August 2015, 9:56 Uhr

Justin Bieber kehrt zurück auf die MTV-VMA-Bühne

Superstar Justin Bieber wird zum ersten Mal seit 2010 wieder auf der MTV VMA Bühne performen – dies gab Justin selbst über Twitter bekannt. Mit ‘What do you mean’ wird Justin Bieber die erste Single aus dem für 2015 angekündigtem neuen Album performen.

Justin Bieber kehrt zurück auf die MTV VMA Bühne

Gleichzeitig wird es die erste Bühnenperformance des Hits überhaupt sein. Das letzte Mal stand der Sänger 2010 auf der MTV VMA Bühne als er ein episches Medley von ‘Baby’, ‘Somebody you love’ und ‘U Smile’ spielte.

Moderiert wird die Award-Show in diesem Jahr von Miley Cyrus. Ebenfalls zum Line-Up der Performer zählen Pharrell Williams, Macklemore & Ryan Lewis sowie Demi Lovato. Kanye West wird zudem den MTV Video Vanguard Award in Empfang nehmen.

Mehr zu Justin Bieber: Seine neuste Flamme soll die hier sein

Die ‘MTV VMA’ 2015 finden am 30. August in Los Angeles statt. In Deutschland wird die Show live bei MTV übertragen: in der Nacht vom 30. auf den 31. August ab 02:00 Uhr (beginnend mit der Red-Carpet Show). Wiederholt werden die ‘MTV VMA’ 2015 am 31. August um 12:00 Uhr bei VIVA und um 21:00 Uhr bei Nicknight.

Fotos: TNYF/WENN.com