Donnerstag, 27. August 2015, 22:47 Uhr

Vin Diesel dreht jede Menge Fortsetzungen

Hollywood-Actionstar Vin Diesel wird wieder als beliebter außerirdischer, höchst sensibler Baum “Groot” in der Fortsetzung von ‘Guardians of the Galaxy’ mitwirken. Das bestätigte der Regisseur James Gunn auf Facebook und sorgte somit für Klarheit nach diversen Spekulationen.

Vin Diesel dreht jede Menge Fortsetzungen

Dabei muss der 48-Jährige Schauspieler, allerdings nicht viel Text lernen, denn als Groot, der zudem eh komplett animiert ist, gibt er nur einen Satz von sich: „Ich bin Groot“. Das dürfte nicht all zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Für Vin Diesel ist das aber nur zum Vorteil, da der Schauspieler noch weitere Fortsetzungen neben dem diesem lustigen Superhelden-Film drehen will. Darunter natürlich ‘Fast and Furious’, ‘Triple xXx’ und auch ‘Riddick’. Doch die Synchronisation des Außerirdischen Groot sollte dann doch nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn der Schauspieler musste den Satz: „Ich bin Groot“ nicht nur mit verschieden Emotionen sagen, nein auch in diversenSprachen! (im Videounten  zu sehen)

Neben Vin Diesel sollen in ‘Guardians of the Galaxy 2 ‘auch wieder Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und Bradley Cooper dabei sein, sowie Michael Rooker und Karen Gillan. Der Film kommt voraussichtlich am 27. April 2017 in die deutschen Kinos.

Foto: WENN.com