Freitag, 28. August 2015, 10:12 Uhr

Adele: Das dritte Album soll im November kommen

Adeles neues Album kommt angeblich im November auf den Markt. Die 27-Jährige hatte zuletzt 2011 ein Album veröffentlicht. Die Platte mit dem Titel ‘21‘ war ein weltweiter Erfolg. Seither warten Fans sehnlichst auf einen Nachfolger.

  Adele: Das dritte Album soll im November kommen

Nun verkündete das Musikmagazin ‘Billboard‘, das neue Album würde im November erscheinen. Im Mai 2014 fing die Sängerin an, ihre neue Platte anzukündigen. Damals hieß es noch ‘25‘ würde noch im selben Jahr erscheinen. Später verkündete ihr Label ‘XL Recordings‘, das Release-Date sei verschoben worden. Noch immer soll die neue Platte ‘25‘ heißen. Stars wie Max Martin und der kanadische Sänger und Songschreiber Tobias Jesso Jr. haben Songs für die LP geschrieben. Auch ‘One Republic‘-Mastermind Ryan Tedder soll in den neuen Sound involviert sein.

Mehr zu Ed Sheeran: Das neue Album von Adele ist großartig

  Adele: Das dritte Album soll im November kommen

Im Juli hatte sich auch Ed Sheeran über das neue Werk seiner guten Freundin geäußert und erklärt, er habe nur Gutes über das Album gehört. Adele soll nach ihrer Auszeit 2012 – in dem Jahr kam ihr Sohn Angelo zur Welt – besessen davon sein, dass ihre neue Platte an den Erfolg der letzten anknüpft.

Unser Foto oben zeigt Adele mit Hollywodstar Bette Midler.

Fotos: Instagram