Freitag, 28. August 2015, 15:32 Uhr

Felix von Jascheroff und Freundin Lisa: Zickereien wegen "Stepping Out"

Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner lassen auf dem Tanzparkett die Fetzen fliegen. Das Paar nimmt an ‘Stepping Out‘, der neuen Tanzshow von RTL teil, und tut sich offenbar schwer, was die Schrittfolge angeht.

Felix von Jascheroff und Freundin Lisa: Zickereien wegen "Stepping Out"

Für die beiden ist es zudem ungewohnt, so viel Zeit miteinander zu verbringen, wodurch es zu Spannungen kommt. “Es ist etwas ganz anderes, denn sonst sind wir jeden Tag gemeinsam unter einem Dach. Nun sind wir aber extra ein paar Stunden zusammen und trainieren. Man zickt sich dann natürlich an und nimmt sich dann auch wieder in den Arm, wenn es dann wieder funktioniert. Es macht Laune!”, verriet der ‘GZSZ‘-Star im Interview mit RTL. Sich den Spaß an der Show verderben lassen sich die beiden von kleinen Streitigkeiten allerdings nicht: “Man nimmt sich dann auch wieder in den Arm, wenn es dann wieder funktioniert. Es macht Laune!”

Freundin Lisa erzählte über das Training: „Er macht sich gut! Felix ist ehrgeizig und diszipliniert. Klar läuft auch mal etwas schief, aber es wird dann beim nächsten Versuch umso besser gemacht.“

Felix von Jascheroff und Freundin Lisa: Zickereien wegen "Stepping Out"

Mehr: Bachelorette Anna Hofbauer und Lover Marvin über die Tanzshow “Stepping Out”

Der Schauspieler möchte sich in der Sendung unbedingt ins Finale kommen. Er erzählte weiter: “Ich bin ein ehrgeiziger Mensch. Wenn ich etwas mache, dann will ich es auch bis zum Ende durchziehen. Jede Show ist ein neues Ziel! Wenn das Finale vor der Tür steht, dann ist natürlich auch das Ziel, das Finale zu reißen.” Lisa fügte hinzu: “Wir wollen von Show zu Show kommen. Irgendwann hat man dann sicher auch das Ziel zu gewinnen. Unser erstes Ziel ist es aber, in die zweite Show zu kommen.“

Fotos: RTL/Stefan Gregrowius