Freitag, 28. August 2015, 12:04 Uhr

Kill-Bill-Granate Lucy Liu hat sich mit 46 ihr erstes Kind abgeholt

Lucy Liu hat ihr erstes Kind bekommen. Das Baby der ‘Drei Engel für Charlie‘-Schauspielerin kam durch eine Leihmutter zur Welt. Die nur 1,60m kleine Schauspielerin postete nun ein Bild von sich und ihrem Sohn Rockwell Lloyd Liu auf Instagram, nachdem ihre Sprecher die Geburt des Babys bestätigten.

Kill-Bill-Granate Lucy Liu hat sich mit 46 ihr erstes Kind  abgeholt

In einem offiziellen Statement heißt es: “Ich kann bestätigen, dass Lucy Liu nun stolze Mutter von Rockwell Lloyd Liu ist, der durch eine Leihmutter zur Welt kam. Mutter und Kind sind gesund und glücklich.“ Unter ihr Instagram-Bild schrieb die 46-Jährige: “Ich stelle meinen neuen kleinen Mann in meinem Leben vor, meinen Sohn Rockwell Lloyd Liu.“ Liu ist aktuell in der US-Serie ‘Elementary’ zu sehen.

Mehr zu Lucy Liu: “Ich wuchs als jungenhaftes Mädchen auf”

Kill-Bill-Granate Lucy Liu hat sich mit 46 ihr erstes Kind  abgeholt

Obwohl sie die Geburt ihres Babys via Instagram ankündigte, erklärte die Schauspielerin (auf unserem Foto Mitte August am Set von ‘Elementary’) kürzlich, dass sie eigentlich kein großer Fan der sozialen Medien ist. “Ich bin eine visuelle Person, ich verschicke lieber Fotos. Es ist so schwer mit Emails und Co. Nach einem 16 Stunden Tag mit Arbeit. Ich nutze Instagram, Twitter und Facebook nicht täglich. Ich verstehe nicht, wie die Menschen die Zeit dazu finden“, so die Schauspielerin.

Foto: WENN.com