Freitag, 28. August 2015, 18:17 Uhr

Tom Hanks: Wird Sohn Chet Hanx wirklich vermisst?

Chester Hanks, der 25-jährige Sohn von Tom Hanks (58) und Rita Wilson (58), ist angeblich seit einem Monat spurlos verschwunden. Das berichtet das US-‚Star‘-Magazin. Der aufstrebende Musiker und Sänger, der unter dem Künstlernamen Chet Haze oder Chet Hanx auftritt, hatte sich zuletzt im Juli auf Instagram gemeldet.

Tom Hanks: Wird Sohn Chet Hanx wirklich vermisst?

Auf der Social Media-Seite schrieb er: “Ich werde eine zeitlang nicht bei Instagram sein. Ich muss meinen Kopf freikriegen. Ich komme zurück.” Zuletzt sei er in der Wüstenstadt Barstow/Kalifornien gerichtet worden sein. Die Stadt sei dem Blatt zufolge bekannt berüchtigt für die Produktion und den Verkauf von Methamphetaminen.

Mehr zu Tom Hanks: Sohn Chester wird angeblich von der Polizei gesucht

Zuletzt hatte Chet im November letzten Jahres eine Kokain-Entziehungskur absolviert. “Ein Monat verging – ohne ein Wort von Chet. Kein einzigen Anruf bei seiner Familie oder Freunden. Es ist als wäre er vom Erdboden verschluckt“, sagte eine Quelle aus dem Umfeld der Familie Hanks dem Blatt. Dem Bericht zufolge hätten sich die Eltern mit einer Vermisstenanzeige bisher nicht an die Polizei gewandt, um die Presse aus der Sache rauszuhalten. Angeblich habe das Paar aber Privatdetektive engagiert, die sich auf die Suche nach dem jungen Mann gemacht hätten.

Tom Hanks: Wird Sohn Chet Hanx wirklich vermisst?

Allerdings sollte man wissen, dass das ‘Star’-Magazin in der Vergangenheit nicht immer verlässliche Berichte geliefert hatte und bisher nicht bestreutet wurde, dass der Hanks-Sohn wirklich spurlos verschwunden ist.

Zuletzt sorgte er für Kontroversen bei Instagram, u.a. weil er provokante Äußerunhgern machte. TMZ zitierte den Musiker im Juni: “Meine Eltern haben gesagt, dass ich mich von Social Media fernhalten soll. Schon bevor das alles passierte, haben sie mir gesagt: ,Geh nicht so viel auf Instagram’, Aber sie sind halt die alte Generation, kapieren das ja doch nicht. Dies ist die neue Generation, wir gehen die Sachen nun anders an.“

Mit Rita Wilson hat Tom Hanks die zwei Söhne Chet und Truman (19). Zwei weitere Kinder brachte er mit in die Ehe.

Fotos: Instagram, TNYF/WENN.com