Samstag, 29. August 2015, 18:12 Uhr

Best Dress of the Day (239): Emma Watson zeigt Eleganz in mädchenhaftem Stil

Am vergangenen Donnerstag überzeugte uns Schauspielerin Emma Watson mit ihrem Look beim Photocall ihres neuesten Films „Regression“ in Madrid.

Best Dress of the Day (239): Emma Watson zeigt Eleganz in mädchenhaftem Stil

Die schöne „Harry Potter“-Darstellerin etablierte sich in den letzten Jahren immer mehr zur Fashionikone und beeindruckte uns bereits mit einigen eleganten Kombinationen von Chanel und Co. Diesmal ist der Hingucker ihres Looks ein flatternder Midi-Rock aus der Resortkollektion des Designers Christopher Kane. Auffällig ist hier das filigrane Muster bestehend aus weißen, blauen, gelben und roten Stäbchen auf dunklem Untergrund.

Die 25-Jährige zeigt uns eine hübsche Kombination aus Eleganz und mädchenhaftem Stil. Mit einer verspielten Schleife, die sie um ihre Taille trägt, verleiht sie dem Look das zauberhafte „etwas“. Zu diesem Ensemble trug sie ein schwarzes Top mit dezenten Cut-Outs und schwarze Riemchen-Pumps von Paul Andrew.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Besonders angetan sind wir von Emmas schicker Friseur. Der sogenannte „Faux-Bob“ ist und bleibt ein wunderschönes Styling, sowohl auf dem roten Teppich als auch im Alltag. Was Entscheidungen betrifft, tut sich Frau ja meistens schwer. Also warum nicht die sonst langen Haare nach oben wegstecken und mal eben einen trendy Kurzhaarschnitt ausprobieren.

Das Make-Up betreffend hielt Emma es eher schlicht und wählte lediglich einen sinnlichen, roten Lippenstift. Mit einem goldenen Armreif und zarten Ohrsteckern setzte sie luxuriöse Akzente. (HA)

Foto: Oscar Gonzalez/WENN.com