Samstag, 29. August 2015, 11:27 Uhr

Beyoncé: Ungeschminkte Urlaubsgrüße aus dem Tropen-Paradies

Wie heißt es doch so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Und Soul-Diva Beyoncé (33) scheint gerade den letzteren Part in vollen Zügen zu genießen. Die Gattin von US-Rapper Jay Z (45) postete jetzt nämlich auf ihrer Website diverse sexy Urlaubsgrüße aus ihrem tropischen Paradies.

Beyoncé: Ungeschminkte Urlaubsgrüße aus dem Tropen-Paradies

Und dort lässt es sich die 33-Jährige offensichtlich so richtig gut gehen. Ganz frech zeigt sie da auf einem Foto ihre beeindruckend langen sonnengebräunten Beine. In dem nächsten posiert sie mit ihrem Markenzeichen: einem sinnlichen Gesichtsausdruck. Und in einem weiteren Bild präsentiert die Sängerin im Pool stehend ihre nicht minder verführerische Rückseite in einem sexy bunten Bikini. Den Fotos nach zu urteilen, scheint es sich Beyoncé also offensichtlich nicht zu Herzen zu nehmen, dass sie – wie berichtet – gerade erst von Ich-Darstellerin Kim Kardashian (34) von ihrem bisherigen Instagram-Thron gestoßen wurde. Sie hatte mit 43 Millionen Followern nämlich bis vor Kurzem die erste Position inne, wurde jetzt aber von der Gattin von Kanye West (38) mit über 44 Millionen Usern überholt.

Sicherlich ist Beyoncé aber ein entspannter Urlaub momentan viel wichtiger als “so ein paar” Instagram-Follower mehr oder weniger…(CS)

Beyoncé: Ungeschminkte Urlaubsgrüße aus dem Tropen-Paradies