Samstag, 29. August 2015, 9:10 Uhr

Promi Big Brother: So siegte David Odonkor - Sarah Nowak wieder im Playboy

Der Sieger steht längst fest: ‘Promi Big Brother’ wurde für David Odonkor quasi zum Sommermärchen 2015. Die tragischste Figur ist nicht der mit Papiertüten sprechende Drittplatzierte Nino, sondern eindeutig Menowin Fröhlich. Nino de Angelo wurde Dritter.

Promi Big Brother: So siegte David Odonkor - Sarah Nowak wieder im Playboy

Für den 27-Jährigen Ex-DSDS-Zweiten hat es wieder nur für Platz zwei gereicht. Der hatte sich das sicher ganz anders vorgestellt, machte nach au0en gute Miene Nach dem Auszug sprachen die fünf Finalisten Klartext und schauten auf zwei nicht nur märchenhafte Wochen zurück. Und die schöne ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah verriet in der Late-Night-Show, dass sie im nächsten Playboy zu sehen sein wird. Désiree Nick wird schäumen! Die schleuderte ja der 24-jährigen ja kurz nach dem Einzug entgegen: “Ach, du bist Playmate des Jahres! Wirklich? Ich muss jetzt lachen. Ganz ehrlich, da habe ich mir mehr drunter vorgestellt!”

Mehr: Désirée Nick nennt Menowin eine “miese kleine Ratte”

Promi Big Brother: So siegte David Odonkor - Sarah Nowak wieder im Playboy

Auf den 31-Jährige David Odonkor, der insgesamt 10,5 Tage “Unten” im Keller und 5,5 Tage “Oben” im Luxus verbrachte, entfielen 61,0 Prozent der Voting-Stimmen. “Die Tage und die Wochen waren sehr anstrengend. Es ist superschön, dass Deutschland mich gewählt hat. Ich bin immer noch sprachlos. Ich kann mich nur verneigen vor euch allen, Dankeschön!”, so Odonkor nach seinem Sieg. Er darf sich außerdem über die Gewinnerprämie in Höhe von 100.000 Euro freuen. Die ‘Promi Big Brother’-Finalshow sahen am Freitagabend sahen gestern ab 20.15 Uhr 2,89 Millionen Zschauer.

Promi Big Brother: So siegte David Odonkor - Sarah Nowak wieder im Playboy

Die dritte Staffel von ‘Promi Big Brother’ war für SAT.1 ein großer Erfolg: Die täglichen Live-Shows erzielten im Durchschnitt einen hervorragenden Marktanteil von 17,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Täglich sahen im Schnitt 2,43 Millionen Zuschauer (12,5 Prozent Marktanteil ab 3 Jahre) die Live-Sendungen mit Jochen Schropp. 2016 läuft die nächste Staffel.

Auf das Abenteuer folgt die Abrechnung: Die Bewohner werden mit ihren größten Auseinandersetzungen und Lästereien, den härtesten Herausforderungen und den lustigsten gemeinsamen Momenten im Haus konfrontiert. Wie reagieren die Promis auf die Szenen? ‘Promi Big Brother – Jetzt wird abgerechnet’ am Sonntag, 30. August, um 17.55 Uhr in SAT.1.


Fotos: SAT.1