Samstag, 29. August 2015, 8:42 Uhr

Sind Kirsten Dunst und Garrett Hedlund etwa verlobt?

Anscheinend könnten für die Schauspieler Kirsten Dunst (33) und Garrett Hedlund (30) bald die Hochzeitsglocken läuten. Das behauptet zumindest das amerikanische ‘Star’-Magazin. Demnach soll Hedlund seiner Freundin nach mehr als drei gemeinsamen Jahren offenbar die Frage aller Fragen gestellt haben.

Sind Kirsten Dunst und Garrett Hedlund etwa verlobt?

Ein angeblicher “Insider” verriet, dass das Paar zur Feier der Neuigkeit anscheinend eine Party für 50 ihrer engsten Freunde und ihre Familienmitglieder in Los Angeles ausgerichtet hätte. Anscheinend würde Kirsten Dunst ihren berühmten Verlobten bereits ihren “Ehemann” nennen. Die Hochzeit wäre offenbar für 2016 geplant. Das Paar soll sich angeblich auch bald Kinder wünschen. Ein Sprecher des ‘Tron: Legacy’-Schauspielers habe die ganze Geschichte jetzt aber offenbar dementiert. Also alles nur ein großes Lügengebilde? Vielleicht aber möglicherweise auch nicht. Denn das Paar, das sich 2012 am Filmset von ‘On the Road – Unterwegs’ kennengelernt hat, hält ihr Privatleben üblicherweise aus den Medien heraus.

Mehr zu Kirsten Dunst: Geheimnisumwittertes Regieprojekt in der Mache

Es scheint daher nicht ganz abwegig, dass sich die beiden tatsächlich verlobt haben, es aber nur nicht öffentlich machen wollen. Ex-‘Spiderman’-Star Kirsten Dunst war zuvor unter anderem mit Jake Gyllenhaal (34) und Adam Brody (35) zusammen. Garrett Hedlund wurde eine Beziehung mit Leighton Meester (29) nachgesagt, die er 2010 am Set des Film-Dramas ‘Country Strong’ kennenlernte, bei dem auch Gwyneth Paltrow (42) mitspielte. (CS)

Foto: WENN.com