Dienstag, 01. September 2015, 15:17 Uhr

Colin Farrell: "Mir geht es gut damit, Single zu sein"

Hollywoodstar Colin Farrell (39) zeigt sich auf dem Cover der SeptemberAusgabe des amerikanischen ‘Men’s Health’-Magazins von seiner besten Seite. Mit seinem lässigen, coolen und vor allem durchtrainierten Look lässt der Schauspieler vermutlich das Herz mancher Dame höher schlagen.

Colin Farrell: "Mir geht es gut damit, Single zu sein"

Und genau für diese Ladies könnte die nächste Information vermutlich interessant sein: Der ‘True Detective’-Star ist nämlich seit fünf Jahren Single und verriet in dem dazugehörigen Interview unter anderem, wie er damit zurechtkommt: “Es ist nicht so, dass ich mich manchmal nicht auch einsam fühle, aber mir geht es [trotzdem] gut damit.” Abseits von all dem Hollywood-Trubel wären für ihn ohnehin seine Kinder das Wichtigste: “Wenn man nach Hause kommt, ist das einzige was zählt, dass dein Sohn seine Truthahn-Sandwiches nicht mehr isst und er keine Avocado mehr mag. Also muss man etwas Neues finden, das er zu Mittag essen kann.” Farrell hat zwei Söhne von zwei verschiedenen Frauen. Sein erster Sohn mit dem US-Model Kim Bordenave (45) wurde 2003 geboren und lebt bei seiner Mutter in New York.

Mehr zu Colin Farrell: „Seelenverwandte sind totaler Mist!“

2009 kam sein zweiter Sohn zur Welt, dessen Mutter die polnische Schauspielerin und Sängerin Alicja Bachleda-Curus (32) ist. Im Oktober 2010 trennte sich das Paar. Seitdem wurde Colin Farrell nicht mehr mit einer Dame in Zusammenhang gebracht. Aber da wird sich in Zukunft sicherlich noch etwas ändern…(CS)

Colin Farrell: "Mir geht es gut damit, Single zu sein"

Fotos: WENN.com, Men’s Health