Dienstag, 01. September 2015, 11:56 Uhr

Liam Hemsworth eröffnet mit Miss Piggy seinen Instagram-Account

Mädchenschwarm Liam Hemsworth veröffentlichte gestern ein Bild mit seiner neuen Flamme Miss Piggy und kündigt somit seinen Gastauftritt bei “The Muppets” an. Auf Instagram postet der 25-Jährige einen Schnappschuss der ihn mit der berühmten Puppe.

Liam Hemsworth eröffnet mit Miss Piggy seinen Istagram-Account

Dazu schrieb er: “Verbrachte den Freitag mit dem schönsten Mädchen auf der Welt. Kermit #SorryNotSorry #TheMuppets #misspiggy”. Ein klarer Seitenhieb gegen Kermit, den Frosch, der sich Anfang August von Miss Piggy “getrennt” hat. Allerdings hatte es den Anschein, dass sich die Follower von Liam mehr darüber freuten, dass er jetzt offiziell auch auf Instagram ist.

Am 22.September feiert die “Muppet Show” ihr TV Comeback auf dem amerikanischen Sender ABC. Darin wird Hemsworth eine Gastrolle haben und sich selbst spielen. Allerdings ist der australische Schauspieler nicht der einzige Hollywoodstar, der in der Show zu sehen sein wird. Elizabeth Banks, Kerry Washington, Reese Witherspoon, Topher Grace und Nathan Fillon werden neben dem Ex-Verlobten von Miley Cyrus auch Auftritte haben. Mit so viel prominenter Unterstützung kann das Comeback nur ein wahre Erfolg werden.

Mehr: Chris, Liam und Luke Hemsworth: Wer ist der heißeste?

Liam Hemsworth eröffnet mit Miss Piggy seinen Istagram-Account

Fotos: Instagram, WENN.com