Dienstag, 01. September 2015, 19:06 Uhr

Rihanna über Präsident Kanye West und ihre künftigen Beautypläne

Rihanna würde Kanye West als Präsident der Vereinigten Staaten unterstützen. Während seiner Dankesrede bei den ‘MTV Video Music Awards’ am Sonntag  in Los Angeles, wo er den ‘Michael Jackson Video Vanguard’ verliehen bekam, der als Ehrung des Lebenswerks angesehen wird, sprach der Rapper darüber, als Präsident kandidieren zu wollen.

Rihanna über Präsident Kanye West und ihre künftigen Beautypläne

2020 würde er sich zur Wahl stellen, so der Mann von Kim Kardashian zum Publikum. Rihannas Stimme hätte er für dieses Vorhaben. Die Sängerin, die nicht bei den ‘VMA’s dabei war, sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Ich meine, es gibt ja auch Leute, die für Donald Trump voten. Wer würde nicht für Kanye voten? Ich habe seine Rede gesehen und sie hat mich wirklich, wirklich begeistert. Seine Rede war unglaublich.”

Seinen Wunsch, Präsident zu werden, äußerte West ganz am Ende seiner Dankesrede. Er sagte: “Wenn mein Großvater jetzt hier wäre, würde er nicht zulassen, dass ich klein bei gebe! Ich weiß nicht, was ich nach dem hier verlieren werde, aber es zählt nicht, weil es nicht um mich geht. Es geht um Ideen, Bruder, neue Ideen. Leute mit Ideen. Leute, die an die Wahrheit glauben. Und ja, wie ihr euch in diesem Moment schon denken könnt, habe ich entschieden, mich 2020 für die Präsidentenwahl aufstellen zu lassen.” Zuvor gab er während seine ellenlangen Rede zu, dass er sich vor der Veranstaltung einen Joint gedreht habe.

Rihanna über Präsident Kanye West und ihre künftigen Beautypläne

Mehr: Rihanna zeigt ihr neustes Knöchel-Tattoo

Unsere Fotos zeigen Rihanna übrigens heute in Brooklyn bei der Präsentation ihres neuen Parfüms RiRi. Die Sängerin zeigte sich mit einem hinreißenden rosa Kleidchen aus Spitze. Wie die Sängerin verriet, wolle sie in Zukunft eine ganze Beauty-Linie veröffentlichen: “Es ist etwas, das ich schon immer machen wollte, aber ich hatte immer so viel anderes zu tun. Aber dieses Mal werde ich sichergehen, dass es passiert. Ich werde zwischen Alben und Parfums die Zeit dazu finden”.

Fotos: WENN.com