Dienstag, 01. September 2015, 21:20 Uhr

Tyga und Kylie Jenner: So intim haben sich die beiden noch nie gezeigt

US-Rapper Tyga (25) könnte wohl nicht stolzer auf seine Beziehung zu der 18-Jährigen Kylie Jenner sein, denn jetzt brachte er das Musikvideo ‘Stimulated’ raus. In den Hauptrollen: Er und und die junge-Ich-Darstellerin.

Tyga und Kylie Jenner: So intim haben sich die beiden noch nie gezeigt

Der Clip zeigt das Pärchen in einer Luxusvilla, wie sie miteinander rummachen und die Finger nicht voneinander lassen können. Offiziell hatten die beiden nämlich ihre Beziehung nie wirklich bestätigt. Es gab auch nie Bilder von den beiden wie sie sich beispielsweise küssten. Umso sprachloser scheint man nun, wenn man das Musikvideo sieht, dass das junge Pärchen so „intim“ zeigte. In dem neuen Track rappt der 25-Jährige über sein Liebesleben und seine It-Girl-Freundin.

Der Song ist der Titeltrack aus seinem neuem Mixtape ‘Fuk Wat They Talkin Bout’ und damit ein weiter Hieb gegen die Medienberichte, die das Liebesleben der Beiden zum Thema machten. Der amerikanische Rapper hatte nämlich die Beziehung geheimgehalten, als Kylie noch minderjährig war. Allerdings plauderte der Schwager des Reality-Stars Kaney West aus, dass die beiden Stars zusammen seien.

Vor kurzem erst verteidigte Khloe Kardashian ihre Halbschwester Kylie vor den Medien: “Ich glaube, als ich 16 war, habe ich mit Sicherheit jemanden ge****t, der in den 20ern war. Ich würde nicht mal sagen, dass ich ihn gedatet habe, sondern nur mit ihm schlief. Aber wieder zu Kylie, sie ist keine normale 17-Jährige. Du wirst nicht sagen: ‘Hey was machst du dieses Wochenende?’ und sie antwortet dann: ‘Ich hab eine Pyjamaparty bei meiner Freundin’ oder ‘Ich gehe zum Abschlussball’. Das ist nicht was Kylie tun würde.“

Da Kylie jetzt volljährig ist kann das Pärchen ganz offen zu ihrer Beziehung stehen und sollte noch jemanden damit ein Problem haben, kann man es ja mit Khloe aufnehmen, die total hinter Kylie und Tyga steht. (AG)

Tyga und Kylie Jenner: So intim haben sich die beiden noch nie gezeigt