Mittwoch, 02. September 2015, 14:11 Uhr

Kermit, der Frosch: Ist diese Sau seine neue Freundin?

Kermit, der Frosch, hatte sich Anfang August von Hollywood-Diva Miss Piggy “getrennt” und soll nun angeblich eine Neue haben. Nach 40 Jahren beendete das berühmteste Puppen-Pärchen seine Beziehung und schockte damit zumindest alle ihre Fans.

Kermit, der Frosch: Ist diese Sau seine neue Freundin?

Die ‘Muppet Show’ kommt wieder zurück ins US-Fernsehen. In einem neuen Trailer sieht man, wie Kermit mit Schauspieler umd Comedian Ken Jeong am Set plaudert und dann plötzlich von der schönen Denise abgelenkt wird, die da auf einem Wagen vorbeifährt und Kermit – nun ja – schöne Augen macht. Es heißt, die schöne Denise soll Marketingleiterin bei ABC sein.

Einige Leute glauben, dass sie die neue Freundin von Kermit sein soll. Auf jeden Fall hat sie ihn für den kurzen Moment schon mal (wahrlich) den Kopf verdreht. (Irgendwie erinnert die Dame an Ich-Darstellerin Kim Kardasian.) Das dürfte Miss Piggy sicherlich gar nicht gefallen. Aber heißt es wirklich das Ende für Amerikas Glamour-Paar? Vielleicht gibt es noch Hoffnung für Miss Piggy und Kermit, denn die beiden sollen zusammen an der neuen ‘Late-Night-Talkshow mit Miss Piggy’ arbeiten. Kermit dementierte allerdings umgehend die aufkeimenden Liebes-Gerüchte: “Wir sind einfach nur enge Freunde”, erklärte er kurz auf Facebook.

Die neue Staffel der Muppets-Show starten am 22. September in den USA. Ob und wann die Show auch bald in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Kermit, der Frosch: Ist diese Sau seine neue Freundin?

Foto: WENN.com, Youtube