Mittwoch, 02. September 2015, 9:20 Uhr

Neues Tralala um Chris Martin und Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence soll es satt gehabt haben, dass Chris Martin mit anderen Frauen ausgeht. Die Schauspielerin wurde mit dem Sänger seit letztem Sommer in Verbindung gebracht, nachdem die Ehe von Martin und Gwyneth Paltrow in die Brüche ging und sich die Blondine von ihrem Partner Nicholas Hoult getrennt hat.

Neues Tralala um Chris Martin und Jennifer Lawrence,

Allerdings wurde der ‘Coldplay’-Frontmann in letzter Zeit immer wieder mit der Schauspielerin Annabelle Wallis gesehen. “Es traf sie ehrlich gesagt wie ein Schlag. Es gibt Gerüchte, dass er sie echt betrogen hat. Klar war das eine On-Off-Beziehung und es war nicht die stabilste Verbindung, aber sie hat nur durch gemeinsame Freunde erfahren, dass er jetzt mit jemand anderem ausgeht”, so ein Insider gegenüber der britischen ‘Grazia’. “Chris ist sehr gut darin, ein Mädchen glauben zu lassen, dass sie die tollste Frau auf der ganzen Welt ist. Aber es sieht so aus, als würde er derzeit mehrgleisig fahren und mehrere Frauen gleichzeitig haben. Am Ende ist es der Grund, warum Jennifer weggelaufen ist”, so der Insider weiter.

Mehr zu Jennifer Lawrence: „Mein Vater nennt mein Team die ‘Restaurierungscrew’“

Wallis und Lawrence kennen sich zudem von einem ‘X-Men’-Dreh. Ein Insider berichtete: “Es ist noch sehr früh, aber Chris gibt sich sehr viel Mühe, Zeit mit ihr zu verbringen. Annabelle ist ein Freigeist und Chris möchte eine etwas entspanntere Partnerin nach Gwyneth.” Die Blondine soll aber nicht die Einzige sein, der der Sänger derzeit den Kopf verdreht, so soll er noch andere berühmte Damen ausführen.

Fotos: WENN.com