Mittwoch, 02. September 2015, 12:07 Uhr

Raúl Richter: Das ist also sein neuer Job

Mädchenschwarm Raúl Richter hatte nach seinem Ausstieg bei ‘Gute Zeiten, schlechte Zeiten’ im vergangenen Jahr ein großes Geheimnis um seine berufliche Zukunft gemacht. Immer wieder hieß es, er hole Angebote ein und wolle nichts überstürzen, um sich für das Richtige zu entscheiden.

Raúl Richter: Das ist also sein neuer Job

Zuletzt machte er nicht durch seinen Werdegang, sondern mit seiner neuen schönen Freundin ein paar Schlagzeilen. Nach vielen Spekulationen bestätigten der 28-Jährige und ‘GZSZ’-Schauspielerin Valentina Pahde vor einigen Wochen, dass sie ein Paar sind. Nach dem Glück in der Liebe folgt nun auch eine neue berufliche Herausforderung für Richter: Er moderiert ein Reisemagazin. Für dieses steht er gemeinsam mit Annica Hansen vor der Kamera. Erste Hinweise, worum es in der Sendung gehen wird, finden sich bereits auf der Facebook-Seite des Schauspielers. Zunächst sieht es dort so aus, als sei der Berliner im Dauerurlaub. Schaut man aber genauer hin, fällt auf, dass er immer wieder mit kleinen Artikeln auf sein neues Reisemagazin ‘Hotspot’ hinweist.

Das Konzept der Sendung ist es, dass Richter und Hansen zusammen die coolsten Reiseziele auskundschaften und sich vor Ort dann bei unterschiedlichen Challenges, wie zum Beispiel beim Klippensprung auf Menorca, gegeneinander messen. Zu sehen gibt es die kleinen Abenteuer des Frauenschwarms dann auf ‘TUI.com’ und auf einem Youtube-Kanal. Allerdings sind die Zugriffszahlen dort eher enttäuschend…

Foto: WENN.com