Mittwoch, 02. September 2015, 13:09 Uhr

Romeo Beckham: Ein Küsschen von Mama Victoria zum 13.

Victoria Beckham könnte nicht stolzer auf ihren 13-Jährigen Sohn Romeo sein und zeigt das der ganzen Welt durch einen Post, auf dem sie ihn auf die Wange küsst. Denn der zweite Sohn der Beckham Familie ist gestern ein “Jugendlicher geworden”.

Romeo Beckham: Ein Küsschen von Mama Victoria zum 13.

Das musste die Designerin auch via Instagram all ihren Followern mitteilen. Die stolze Mama veröffentlicht einen Schnappschuss und gratulierte ihrem Sohn: „Herzlichen Glückwunsch Baby Boy, wir sind alle so stolz und lieben dich so, so sehr. 13 Heute !!!! X Mummy“ Der süße 13-Jährige lächelt neben Victoria in die Kamera. Den Abend verbrachte die Familie mit allen vier Kindern zum Abendessen in einem feierlich, geschmückten Raum mit Luftballons und allem Drum und Dran. Dafür reisten sie extra nach England, um den wichtigen Meilenstein von Romeo zu feiern.

Ein weiterer Post von Victoria zeigt ihre drei Söhne (Brooklyn, Romeo und Cruz), wie sie alle brav in die Kamera lächeln. Darunter schrieb die 41-Jährige: „Alles Gute zum 13. Geburtstag. Meine Babys sind so groß geworden.“ Außerdem waren alle Beckhams herrlich “normal” gekleidet. Selbst Stil-Ikone Victoria zeigt sich in Jeans und einem schlichten T-Shirt. Aber auch David konnte es nicht lassen und veröffentlichte ein Bild von sich und Romeo, wie er ihn auf den Kopf küsst.

Foto: WENN.com