Donnerstag, 03. September 2015, 14:39 Uhr

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie erstmals ihr kleines Kätzchen

Am 20. August um 7.10 Uhr kam Sophia, das süße Töchterchen von Daniela Katzenberger (28) und Papa Lucas Cordalis (48) per Kaiserschnitt zur Welt. Jetzt zeigt die stolze Mama erstmals ihr Mutterglück. Auf dem aktuellen Cover des Hamburger Magazins ‘IN’ hält sie überglücklich ihre schlafende Kleine im Arm.

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie erstmals ihr kleines Kätzchen

Diese soll letzten Berichten zufolge 47 cm groß sein und 2770 Gramm wiegen. Und für die frischgebackenen Eltern ist ihr kleines Kätzchen natürlich das Kostbarste auf der Welt. Dass man sich da ständig Sorgen macht, ist keine Überraschung. Gegenüber der ‘IN’ verriet Daniela Katzenberger dann auch: “Ich vertraue Lucas sehr aber es gibt gewisse Dinge, die mich stören. Zum Beispiel, wenn er Sophia mit ins Bett nimmt. Ich denke immer, es könnte ja sein, dass er sich umdreht und ihr wehtut.” Aber auch Neu-Papa Lucas Cordalis ist nicht minder besorgt um sein kleines Töchterchen: “Wir treffen natürlich alle Vorkehrungen, dass nichts passieren kann. Das Haus ist gut gesichert und wir umgeben uns mit Leuten, die wissen, wie man aufpasst.”

Mehr: Alles über die Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie erstmals ihr kleines Kätzchen

Wie viel ihm der süße Familienzuwachs bedeute, drückte der sichtlich stolze Vater außerdem mit den folgenden Worten aus: “Wir haben einen Blick ausgetauscht und ich wusste, dass sie das Wertvollste ist und ich für sie sterben würde.” Aber auch Oma Iris Klein (48) liegt ihre Enkelin natürlich am Herzen. Und da sei die Mutter von Daniela Katzenberger manchmal offenbar ein wenig zu sehr “bestimmend”. Da wird sich in der Zukunft doch wohl irgendwie ein Kompromiss finden lassen…

Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas geben ab 8. September in acht Episoden der neuen Doku Soap ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt. Die Doku-Soap begleitet Daniela und Lucas bei den Herausforderungen des Familien-Alltags und zeigt Katze und Kater bei ihren Erlebnissen in Sachen Baby, Nestbau & Co. (CS)

Daniela Katzenberger: Hier zeigt sie erstmals ihr kleines Kätzchen

Fotos: Endemol/Shine/RTL II, In