Donnerstag, 03. September 2015, 11:04 Uhr

David Odonkor: Neuer Job als Sportexperte im Fernsehen?

Nach seinem Sieg in der Sat.1-Erfolgsshow ‘Promi Big Brother’ bringt sich der ehemalige Fußballnationalspieler David Odonkor (32) für neue Aufgaben ins Gespräch.

 David Odonkor: Neuer Job als Sportexperte im Fernsehen?

“Die Zeit im Fernsehen war toll. Wenn man mich weiter sehen will, werde ich nicht nein sagen. Für einen Sportler wie mich wäre es natürlich ein Highlight, einen Platz in einer Sportsendung zu finden”, sagte er im Interview mit der heute erschienenen Ausgabe der Illustrierten ‘Gala’. Ex-Fußballstars wie Oliver Kahn oder Jens Lehmann werden von verschiedenen Sendern als Experten vor der Kamera eingesetzt. Für Odonkor sind die Profis allerdings nicht per se besser als andere Kommentatoren: “Manche machen es hervorragend, andere nicht so. Christoph Metzelder ist für mich der Beste. Er ist sehr clever und schlagfertig.”

Am Dienstag war David Odonkor mit Ehefrau Suzan zu Gast bei Markus Lanz und sprach über die Zeit im Big-Brother-Container. Suzan verriet u.a., dass es eine ihrer Bedingungen war, dass ihr Göttergatte an der Show teilnimmt, sich nicht komplett nackt zu zeigen.

Foto: WENN.com