Donnerstag, 03. September 2015, 15:41 Uhr

Jennifer Lawrence macht hier einen auf Sharon Stone

Hollywoodstar Jennifer Lawrence (25) ist – wie berichtet – das Gesicht des neuen Lippenstifts ‘Dior Addict’. Seit Kurzem soll dieser überall erhältlich sein. Und bei dem jetzt veröffentlichten äußerst sexy aber zugleich auch eleganten Werbefilm, wird es vermutlich bald einen richtigen Ansturm auf das Beauty-Produkt geben.

Jennifer Lawrence macht hier einen auf Sharon Stone

Jennifer Lawrence hat darin einen Lippenstift in einer pinken Tonfarbe gewählt, der richtig gut zu ihrem eleganten rosa Outfit passt. Die Kollektion selbst soll es in insgesamt 45 Nuancen geben. Überflüssig zu sagen, dass die Ex-Freundin von Chris Martin (38) das Produkt natürlich auch wie ein Profi aufträgt. Die ganze Zeit spielt sie in ihrem Drehstuhl außerdem völlig cool mit der silbernen Lippenstifthülse in ihrer Hand herum. Mehrfach folgt der obligatorische verführerische Blick mit ein wenig geöffneten Lippen in die Kamera, der sicherlich so manches Männerherz dahinschmelzen lässt.

Mehr zu Jennifer Lawrence: „Mein Vater nennt mein Team die ‘Restaurierungscrew’“

Aber halt: Dazwischen kommt noch ein sexy Beinüberschlag, möglicherweise eine Anspielung auf die weltberühmte, ja geradezu ikonenhafte Bewegung von Sharon Stone (57) in ‘Basic Instinct’. Dazu hört man die Schauspielerin mit verführerischer Stimme sagen: “Sei nicht schüchtern, erstrahle.” Am Schluss zeigt sich die Oscar-Preisträgerin schließlich in ihrer ganzen Pracht und beweist wieder einmal, dass sie ein echter Hinkucker ist. Alle Achtung! (CS)

Foto: Dior