Donnerstag, 03. September 2015, 15:06 Uhr

Kim Kardashian: Selbstvermarktungskönigin mit neuem Rekord

Ich-Darstellerin Kim Kardashian hat vor einigen Stunden wieder einen neuen Instagram-Rekord mit 45 Millionen Followern aufgestellt. Als Dank dafür postete sie mehrere Selfies in einem etwas dunklen Raum und betitelte zwei davon: „45 Millionen Instagram Follower!!!!!! Ich liebe euch Leute!!!!!“

Kim Kardashian: Selbstvermarktungskönigin mit neuem Rekord

Vor einigen Wochen erst hat der Reality-Star über Instagram Queen B vom Thron gestürzt, nach dem sie mit 44 Millionen Followern mehr Social-Media-Fans als der Popstar hatte. Beyonce muss sich nun sogar mit dem dritten Platz zufrieden geben. Denn nun hat die auch Megastar Taylor Swift mit 44,7 Followern überholt. Allerdings fehlen ihr da noch einige virtuelle Klick-Fans, um Ich-Darstellerin Kim das Wasser zu reichen. Der Account der 34-Jährigen bietet aber auch genug zum Anschauen an.

Vor einigen Tagen erst veröffentlichte sie mehrere Bilder von sich – nur in einem Bettlaken gehüllt. Kim Kardashian weiß einfach wie man sich am besten vermarktet, da kommt eine Taylor und Beyonce nicht ran. Die zahlreichen Fotos bieten hauptsächlich nur Einblick aus ihrem Privatleben. Mit 3056 Posts wird es auf ihrem Instagram-Profil auf jeden Fall alles andere als langweilig.

Kardashian: Selbstvermarktungskönigin mit neuem Rekord

Fotos: WENN.com, Instagram