Freitag, 04. September 2015, 15:51 Uhr

Giovanni Zarrella steigt ins Pizza-Geschäft ein

Giovanni Zarrella erobert das Pizzageschäft und verkauft jetzt eigene Fertigpizzen. Der ehemalige ‘Bro’sis’- Sänger hat ein neues Standbein gefunden und verkündete via ‘Facebook’, dass seine exklusiv zusammengestellten Pizzen bald für alle im Handel erhältlich sind.

Giovanni Zarrella steigt ins Pizza-Geschäft ein

“Freunde! Voller Stolz und Freude verkündige ich euch, dass es schon bald die Pizza ‘Casa Zarrella’ in vier Variationen im REWE Markt in eurer Nähe geben wird! Heute der offizielle Start! We won’t stop – course we can’t stop! ?#casazarrella.” Der 37-Jährige, der gerade mit seinem Trio ‘Vintage Vegas’ für Aufregung sorgt,  holt sich für sein neues Geschäftsfeld Unterstützung von seinen Eltern, die seit vielen Jahren ein italienisches Restaurant betreiben. “Die Pizza wurde natürlich exklusiv von uns zusammengestellt und die Zutaten sorgfältig ausgesucht. Produziert wird unsere Pizza in bella Italia. Natürlich sind auch alle Zutaten aus dem schönen Italien. Pizza Originale italiana – Pizza Casa Zarrella,” betont der Ehemann des Models Jana Ina.

Zwei Sorten wurden auch schon bekanntgegeben. So wird es neben der Pizza ‘4 Stagioni’ mit Spinat, Champignons und gegrilltem Gemüse auch eine Pizza ‘Primavera’ mit Mozzarella, halb getrockneten Tomaten und Basilikum-Pesto geben. Der Pizzabäcker bleibt aber im Herzen Musiker und verfolgt seine Leidenschaft weiterhin. Mit seiner Band ‘Vintage Vegas’ wird er noch im September einige Konzerte in Las Vegas geben. (Bang)

Foto: WENN.com