Freitag, 04. September 2015, 17:49 Uhr

"Kein Ort ohne Dich“: Hier gibt's Scott Eastwood für Zuhause!

Dass Liebe zeitlos ist und Grenzen überwinden kann, beweist Twentieth Century Fox Home Entertainment mit der Veröffentlichung der spannenden Romanze „Kein Ort ohne Dich“ als Blu-ray und DVD.

"Kein Ort ohne Dich“: Hier gibt's Scott Eastwood für Zuhause!

In der zehnten Verfilmung eines Nicholas Sparks-Bestsellers werden zwei Liebesgeschichten in unterschiedlichen Zeitebenen gefühlvoll miteinander verwoben. Sparks siedelt dabei die Haupthandlung in der Rodeo-Szene North Carolinas an, in der eine junge Liebe für ihr Glück viele Opfer bringen muss. Regisseur George Tillman Jr. („Men of Honor“) inszeniert mit Spannung, Optimismus und Feingefühl die wohl schönste Romanze des Jahres. Mit Newcomerin Britt Robertson und dem aufsteigenden Star am Hollywood-Himmel Scott Eastwood hat er sich dafür eine junge und erfrischende Besetzung gesichert, die die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringt.

Und darum geht’s: Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Bullenreiter-Champion, der sein großes Comeback versucht, trifft Sophia (Britt Robertson), eine Studentin, die sich auf ihren Traumjob in New York vorbereitet. Die beiden beginnen eine einzigartige, aber auch unsichere Romanze. Während ihre Zukunftspläne sie auseinander zu bringen scheinen, haben sie eine schicksalhafte Begegnung mit Ira (Alan Alda). Mit herzerwärmenden Erinnerungen an seine eigene Ehe inspiriert er das junge Paar und wird ihre Leben für immer verändern.

Besondere Highlights bietet das Bonusmaterial: Fans können mitfiebern wenn sich Scott Eastwood in der Welt des Rodeos beweist. Das auf der Blu-ray enthaltene Featurette „Ein Tag im Leben des Nicholas Sparks“ zeigt außerdem mehr von dem erfolgreichen Autor.

"Kein Ort ohne Dich“: Hier gibt's Scott Eastwood für Zuhause!


klatsch-tratsch.de verlost 3 Blu-Ray von „Kein Ort ohne dich”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 17. September 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte „Kein Ort ohne dich”
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


"Kein Ort ohne Dich“: Hier gibt's Scott Eastwood für Zuhause!

Fotos: FOX