Freitag, 04. September 2015, 14:39 Uhr

Selena Gomez dreht mit Zac Efron "Bad Neighbours 2"

US-Sängerin Selena Gomez hat sich wohl eine Rolle in der Fortsetzung ‘Bad Neighbours 2: Sorority Rising’ ergattert. Die 23-Jährige wurde am Filmset der Komödie von Paparazzi gesichtet, während eines Drehs einer Party-Szene neben dem Frauenschwarm Zac Efron und Schauspieler Seth Rogen.

Selena Gomez  dreht mit Zac Efron "Bad Neighbours 2"

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Auf den Schnappschüssen der Paparazzi sieht man nämlich die Sängerin in einem pinkfarbenen, knappen Kleid, den passenden knalligen Lippenstift dazu und natürlich, wie soll es auch anders sein, pinke High Heels. In dem Partyoutfit lehnt sich Gomez an ein rotes Cabrio und ist dabei von Leuten umringt. Bisher sind Details über ihre angeblich eher kleinere Rolle noch nicht bekannt, wahrscheinlich soll sie aber eine beliebte, sexy Studentin spielen.

Mehr: Zac Efron legt den größten Flop seiner Karriere hin

Außerdem kehrt der Original-Cast mit Dave Franco und Rose Byrne wieder zurück. 2014 kam ‘Bad Neighbours’ in die Kinos und war ein voller Erfolg. Dabei ging es um ein Ehepaar, dass versuchte die nervigen Studenten zu bekämpfen, die nebenan eingezogen waren. Der Nachbarschaftskrieg zwischen dem jungen Vater Mac (Seth Rogen) und dem feierwütigen Teddy (Zac Efron) war einfach nur irrsinnig komisch. ‘Bad Neighbours 2’ soll 2016 in die Kinos kommen und nach den Bildern zu urteilen wirkt es schon mal vielversprechend.

Foto: WENN.com