Samstag, 05. September 2015, 9:49 Uhr

Brooklyn Beckham mit seinem ersten Zeitschriften-Cover

Brooklyn Beckham hat sein erstes Cover gelandet. Der 16-jährige Sohn von Victoria und David Beckham ist neben einem hübschen Model auf der ‘Miss Vogue’ zu sehen. Auf Instagram postete er eine Vorschau des Titels und schrieb darunter: “Danke @missvogueuk guckt es Euch an, #missvogue4brooklyn.”

Brooklyn Beckham mit seinem ersten Zeitschriften-Cover

Auf dem Schnappschuss guckt er mit seinem Sommersprossen-Gesicht ganz verträumt drein, das Model kuschelt sich an seine Schulter. Der Celebrity-Spross macht sich derzeit als Model und Fußballer einen Namen, hat aber Ambitionen, hinter der Kamera zu arbeiten. Auf seinem Instagram-Profil spricht er von sich als Fotograf, auch am Set von Guy Ritchie ist er schon gesehen worden. Dem Magazin erzählte er: “Ich liebe Fußball, aber ich beschäftige mich auch leidenschaftlich gern mit Fotografie und Filmen. Ich lasse mir alle Optionen offen, aber ich hoffe, in den USA Kunst und Philisophie studieren zu können, sobald ich meinen Schulabschluss habe.”

Sein berühmter Papa hat bereits eine kleine Rolle in Ritchies ‘The Man From U.N.C.L.E’, das habe ihn inspiriert. Angeblich hege er große Ambitionen, einmal in Hollywoods Traumfabrik Fuß zu fassen.

Mehr: Brooklyn Beckham will Schauspieler werden

Brooklyn Beckham mit seinem ersten Zeitschriften-Cover

Fotos: WENN.com, Miss Vogue