Samstag, 05. September 2015, 20:57 Uhr

Kylie Jenner unmaskiert

Das scheinbar makellose It-Girl Kylie Jenner (gerade 18 geworden) gilt ja als Stylingvorbild für viele junge Mädels, nun gab sie einen Einblick in ihre abendliche Beauty-Routine.

 Kylie Jenner unmaskiert

Zuerst verschwand die inzwischen wieder mal erblondete Ich-Darstellerin und Freundin von Rapper Tyga hinter einer Papier-Beautymaske und dann gewährte sie ihren Fans einen Einblick in ihre wahre, ungeschminkte Schönheit. Bei einem via Snapchat auf Instagram geposteten Video beantwortete sie Fragen ihres musizierenden Lovers, den die Prozedur wohl eher zu ängstigen schien.

Mehr zu Tyga und Kylie Jenner: So intim haben sich die beiden noch nie gezeigt

Über ihr Umfärbungs-Tralala in Richtung blond jammerte Miss Jenner, deren Alltag offenbar nur aus den 3 großen “S” (Spiegel, Smartphone und Shoppe)n besteht, jüngst auf der Social-Media-Seite: „Es hat Monate gedauert, in denen ich mein Haar nicht färben konnte und Perücken tragen musste, damit es wieder so gesund wird, dass ich das hier tun kann.“ Probleme über Probleme! Das Mädel ist erst 18 und macht ein Gewese! Wo soll denn das enden? Was lernen wir daraus: Nee, geili Kylie ist doch keine von uns.

 Kylie Jenner unmaskiert

 Kylie Jenner unmaskiert

Fotos: Instagram