Samstag, 05. September 2015, 14:05 Uhr

Neil Patrick Harris will wieder ran

Neil Patrick Harris möchte wieder die Oscars moderieren. Der Schauspieler hatte in diesem Jahr die Ehre, durch die renommierte Preisverleihung zu führen und könnte sich vorstellen, dies im nächsten Jahr wieder zu tun. Die nächsten Oscars werden am 28. Februar 2016 in Los Angeles verliehen.

Neil Patrick Harris will wieder ran

“Ich wusste, was ich mir da aufhalse. Es ist eine Menge, aber ich würde es liebend gerne wieder machen, wenn man mich fragt“, so der ehemalige ‘How I Met Your Mother‘-Star im Interview mit dem amerikanischen ‘Us Weekly‘-Magazin. Der vierfache Emmy-Gewinner wird noch diesen Monat mit einer eigenen Show, die den Namen ‘Best Time Ever With Neil Patrick Harris‘ trägt, auf dem US-Sender NBC auf Sendung gehen. Für ihn ist das neben der Oscar-Moderation der wahrgewordene Traum.

Mehr: Neil Patrick Harris veröffentlicht Modekollektion

Harris erzählte: “Ihr werdet einen Haufen cooles Zeug zu sehen bekommen. Im Grunde bekommt das Publikum sechs oder sieben Shows gleichzeitig gezeigt. Da gibt es Gesangswettbewerbe oder eine Show, die einen Tanzwettbewerb zeigt. Ich dachte eigentlich, die Welt hätte keinen Platz für eine weitere Version von so etwas. Ich werde auch Promis aufs Korn nehmen… Ich habe zum Beispiel eine Hochzeit gecrashed. Es wird sehr lustig werden…“