Samstag, 05. September 2015, 10:08 Uhr

Robert Pattinson und FKA Twigs: "Sie haben sich definitiv voneinander entfernt"

Robert Pattinsons und FKA Twigs’ Hochzeit ist angeblich nicht mehr aktuell. Der Schauspieler und die ‘Two Weeks‘-Sängerin, die sich im März nach sechs Monaten Beziehung verlobt hatten, sollen sich voneinander entfernt haben.

Robert Pattinson und FKA Twigs: "Sie haben sich definitiv voneinander entfernt"

Der 29-Jährige dreht gerade für seinen neuen Film ‘The Lost City of Z’ in Nordirland und versucht irgendwie seine Liebe am Blühen zu halten. Ein Insider berichtete: “Ihre Hochzeit steht nicht mehr auf der Agenda, aber sie haben ihre Verlobung nicht gelöst. Sie haben sich definitiv voneinander entfernt und kaum miteinander gesprochen während er in Belfast ist und sie in den vereinigten Staaten.“ Die 27-Jährige wohnt aktuell in dem Haus des ‘Twilight‘-Stars in Los Angeles. Mir ihr dort einquartiert sind einige Leute aus ihrem Team, was Pattinson so gar nicht passt. Der Nahestehende fügte im Gespräch mit dem ‘People‘-Magazin hinzu: “Rob mochte twigs Entourage noch nie.“

Mehr: Robert Pattinson geht nun auch wieder in den Supermarkt

Nächsten Monat soll der Schauspieler nach Kolumbien fliegen, um Szenen im Dschungel zu drehen, was das Paar laut des Insiders noch weiter auseinanderbringen wird. Vor wenigen Wochen hieß es noch, die Hochzeit sei verschoben worden, weil sich das Paar nicht einigen könne ob es nun im kleinen Kreis oder doch lieber märchenhaft feiern wolle.

Foto: WENN.com