Samstag, 05. September 2015, 11:29 Uhr

Scott Eastwood hat erste große Rolle in Actionfilm ergattert

Scott Eastwood konnte seine erste Hauptrolle in einem Actionfilm ergattern. Der Sohn von Clint Eastwood wird in ‘Overdrive’ mitspielen, einem Actionreißer, der von erfahrenen Leuten auf die Beine gestellt wird.

Scott Eastwood hat erste große Rolle in Actionfilm ergattert

Pierre Morel, der Regisseur von ’96 Hours’, wird den Streifen produzieren, während Derek Haas und Michael Brandt, die Autoren hinter ‘Wanted’ und ‘3:10 to Yuma’ das Drehbuch schreiben werden. Antonio Negret soll Regie führen und konnte bereits durch TV-Shows wie ‘Arrow’ und ‘The 100’ Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Wie die amerikanische Branchen-Plattform ‘The Hollywood Reporter’ berichtet, soll Eastwood in dem Film einen von zwei Brüdern spielen, die sich als Autodiebe durchschlagen. Als sie in den Süden Frankreichs reisen, um dort nach neuen Herausforderungen zu suchen, legen sie sich jedoch mit einem Gangsterboss an, der ihnen bald gefährlich wird.

Mehr zu „Kein Ort ohne Dich“: Hier gibt’s Scott Eastwood für Zuhause!

Es wäre die erste große Actionrolle des 29-Jährigen, der erst kürzlich durch die Romanze ‘Kein Ort ohne Dich’ auf sich aufmerksam machen konnte. Sein Vater Clint war es, der ihm den Einstieg in das Geschäft ermöglichte, indem er ihm Rollen in seinen Erfolgsfilmen ‘The Flags of Our Fathers’ und ‘Gran Torino’ gab.

Foto: WENN.com