Sonntag, 06. September 2015, 10:45 Uhr

Emma Roberts wieder zurück zum Ex?

Emma Roberts scheint wieder mit ihrem Freund zusammen zu sein. Die ‘Wir sind die Millers‘-Schauspielerin und Evan Peters hatten vor fast drei Monaten ihre Verlobung gelöst. Nun wurden die beiden allerdings Händchen haltend in Los Angeles auf Shopping-Tour gesehen.

Emma Roberts wieder zurück zum Ex?

Ein Insider bestätigte gegenüber ‘E! News‘, dass sich die beiden wieder treffen würden. Bereits vergangene Woche wurden sie zusammen in einem Restaurant gesehen, bevor sie gemeinsam nach Haus fuhren. Als sich das Paar im Juni trennte, hieß es, es hätte sich schlicht und einfach auseinander gelebt. Ein Nahestehender erklärte damals: “Nach drei Jahren zusammen ist der Ofen einfach aus. Sie haben so viele tolle Erinnerungen zusammen, am Ende hat es aber trotzdem nicht funktioniert. Die Trennung war einvernehmlich, es gab kein Drama oder sowas. Emma und Evan sind noch immer Freunde.“

Emma Roberts wieder zurück zum Ex?

Mehr: Emma Roberts veröffentlicht eigene Schmuckkollektion

Und aus der Freundschaft wurde nun offenbar doch wieder mehr. Die 24-Jährige und der 28-jährige Schauspieler lernten sich am Set des Films ‘Adult World‘ kennen. Seit 2012 waren sie offiziell ein Paar. Verlobt hatten sie sich während ihres Weihnachtsurlaubs 2013. Für die Serie ‘American Horror Story’ standen sie zum zweiten Mal zusammen vor der Kamera.

Fotos: WENN.com