Montag, 07. September 2015, 10:45 Uhr

Britney Spears: Turtelt sie mit Jason Trawicks bestem Kumpel?

Popstar Britney Spears soll mit dem besten Freund ihres Ex-Verlobten flirten. Die 33-Jährige hatte sich vor zwei Monaten von Charlie Ebersol getrennt, seither soll sie verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Mann sein.Den soll sie jetzt gefunden haben, allerdings manövriert sich die Sängerin damit wohl in kein so gutes Gefilde.

Britney Spears: Turtelt sie mit Jason Trawicks bestem Kumpel?

Der dunkelhaarige Mann, mit dem sie abgelichtet wurde, soll der beste Freund von Jason Trawick sein, mit dem sie davor zusammen war. Der Neue heißt demnach Cade Hudson und laut dem Promiportal ‘TMZ’ gibt es Schnappschüsse von einer Party in Las Vegas, bei denen sich die Beiden näher gekommen sind. Die Beziehung zu Trawick zerbrach 2013, eigentlich wollte er sie heiraten.

Mehr zu Britney Spears: „Ihr Männer könnt mich echt mal am Fuß lecken“

Zuletzt hatte ein Insider noch darüber berichtet, wie verzweifelt die Musikerin ist: “Ihr Vater will, dass sie nach der Trennung von Charlie ihr Selbstbewusstsein erstmal wieder aufbaut. Britney hingegen will so schnell wie möglich einen Mann finden. Sie gibt alles für ihre Beziehung, bevor die überhaupt die Chance hat zu wachsen und die Typen rennen deshalb davon.”

Foto: WENN.com