Montag, 07. September 2015, 10:55 Uhr

David Beckham strebt offenbar Filmkarriere an

David Beckham strebt ernsthaft eine Schauspielkarriere an. Die einstige ‘Manchester United’-Ikone hat schon mal Filmluft am Set von Guy Ritchies ‘Knights of the Roundtable’ geschnuppert, genauso hatte er einen Kurzauftritt in ‘Outlaws’.

David Beckham strebt offenbar Filmkarriere an

Seine Fans auf Twitter preisen ihn schon als neuen James Bond an. Der Beau gibt sich aber noch recht bescheiden und möchte kein Klischee-Sportler sein, der an einer Filmkarriere scheitert. Er sprach mit der Tageszeitung ‘Times’ und erklärte: “Ich weiß sehr wohl, dass viele Sportler und Celebrities vor die Kamera wollten und gescheitert sind. Aber bisher habe ich alles geliebt, was ich gemacht habe.”

Der einstige Sportler ist sich jedoch sicher, dass er den richtigen Weg einschlägt, da er viel Wert auf die Meinung des Regisseurs und Ex von Madonna legt: “Guy würde mich nicht mitspielen lassen, wenn er denken würde, dass ich den Film ruiniere. Ich habe 13 Zeilen gesprochen und sehr viel geübt. Ich würde gern mehr machen in dem Bereich, aber ich kann nicht einfach Rollen annehmen, die zu hoch für mich sind. Ich möchte Erfahrung aufbauen und sehen, wo es mich hinführt.”

Foto: WENN.com