Montag, 07. September 2015, 13:50 Uhr

Michelle Hunziker: Tochter Aurora wird Moderatorin bei "X Factor"

Aurora Ramazzotti ziert das Cover des italienischen Magazins ‘Lampoon’. Die 18-jährige Italienerin eifert ihrer berühmten Mutter Michelle Hunziker nach und wagt erste Schritte im Showbusiness. Das Titelbild des Modemagazins wurde schlicht gehalten.

Michelle Hunziker: Tochter Aurora wird Moderatorin bei "X Factor"

Auf der Schwarz-Weiß-Fotografie, schaut die älteste Tochter der ehemaligen ‘Wetten, dass..?’-Co-Moderatorin, direkt in die Kamera. Das dunkle Haar wurde zurückgekämmt und die vollen Lippen mit einem dunklen Lippenstift hervorgehoben. Aurora Ramazzotti, die den Schmusesänger Eros Ramazzotti als Vater hat, war natürlich sehr stolz auf ihr erstes Shooting und teilte das Foto auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans. Die junge Frau tritt nicht nur in Sachen Mode in die Fußstapfen ihrer Mutter, denn das Model darf bald auch im Fernsehen als Moderatorin fungieren.

Mehr: Eros Ramazzotti präsentiert sein neues Album „Perfetto“

Michelle Hunziker: Tochter Aurora wird Moderatorin bei "X Factor"

In der italienischen Version der Castingshow ‘The X Factor’, wird Aurora Ramazzotti demnächst das Publikum und die Teilnehmer durch die Show leiten. Auch bei diesem Jobangebot war die Freude groß. In einem Interview mit ‘Velvetmusic’ sagte sie: “Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt. Ich werde das mit sehr viel Leidenschaft machen.”

Fotos: WENN.com, Lampoon