Dienstag, 08. September 2015, 8:27 Uhr

James Bond: Singt Sam Smith jetzt doch den Titel-Song?

Sam Smith hat offensichtlich verraten, dass er nun doch den Titelsong zu ‘James Bond 007 – Spectre’ singt. Der Brite wurde bereits im Vorfeld als heißer Kandidat für den Film-Song des Jahres gehandelt, dementierte aber vehement, dass er es sei.

James Bond: Singt Sam Smith jetzt doch den Titel-Song?

Zuletzt sagte er dazu: “Das bin ich nicht. Das bin ich definitiv nicht. Ich habe noch immer so viel zu tun, habe die Australien-Tour, die ich im Dezember beenden werde, was toll ist. Es gibt mir die Möglichkeit, in London zu sein, zu Hause zu sein und mit meinen Freunden auszugehen.” Der Sänger postete nun aber ein Bild, das den berühmten ‘Spectre’-Ring mit dem Oktopus an seiner Hand zeigt, mit der Kriminalorganisation hat der Agent in seinem neuen Film zu kämpfen. Eine offizielle Bestätigung bleibt noch abzuwarten.

Mehr: James Bond ganz in Weiss (naja fast)

Heute soll jedenfalls in England der Vorverkauf für die Vorführungen des 007-Abenteuers mit Daniel Craig beginnen. ‘Hitfix’ berichtet, dass passend dazu auch der Bond-Song erscheinen wird. Der neue Bond-Streifen kommt dann am 5. November 2015 in die deutschen Kinos.

James Bond: Singt Sam Smith jetzt doch den Titel-Song?

Fotos: WENN.com, Instagram