Dienstag, 08. September 2015, 21:58 Uhr

Zac Efron mit öffentlicher Liebesbotschaft

Zac Efron und seine Freundin haben ihr Einjähriges mit süßen Nachrichten auf Twitter zelebriert. Der 27-jährige Star drückte auf dem Nachrichtendienst seine Liebe für Sami Miro aus. Das Model und der Schauspieler sind seit einem Jahr ein Paar und haben ihr Jubiläum am Wochenende gefeiert.

Zac Efron mit öffentlicher Liebesbotschaft

Auf Twitter schwärmte der ‘Bad Neighbors‘-Star: “Fröhlichen Jahrestag, Baby! Ich liebe dich…“ Daraufhin antwortete Miro: “Die Zeit verfliegt, wenn du Spaß hast. Fröhlichen Jahrestag, Baby. Ich liebe dich auch…“ Zu den Nachrichten posteten die beiden jeweils ein Foto: Efron teilte ein Bild, auf dem er seine Freundin zärtlich küsst, während diese eine Nahaufnahme von sich und dem Schauspieler postete, auf der beide über das ganze Gesicht grinsen. Miro, die nicht nur als Model, sondern auch als Stylistin arbeitet, hat kürzlich zugegeben, dass sich ihr Leben verändert hat, seit sie einen Hollywoodstar datet. Vor allem sei sie vorsichtiger, was ihre sozialen Netzwerke angeht.

Mehr: Zac Efron legt den größten Flop seiner Karriere hin

Sie sagte im Interview mit ‘Elle.com‘: “Ich habe noch nie zuvor über uns gesprochen. Es stimmt, es ist definitiv anders. Ich denke, du solltest diese Art von Aufmerksamkeit, die du bekommst, [wenn du einen Star datest,] mit Vorsicht genießen… Andererseits muss du dich den Ganzen auch einfach hingeben… Ich versuche nicht, irgendwas in meinem Leben zu verstecken. Wenn ich jemanden Daten würde, der nicht im Rampenlicht stünde, hätte ich womöglich mehr Fotos von meiner Beziehung auf Instagram…“

Foto: WENN.com