Mittwoch, 09. September 2015, 18:12 Uhr

"American Heist": Adrien Brody zeigt sich hier von seiner knallharten Seite

Action satt liefert dieser Crime-Thriller um einen rasanten und ungeplant blutigen Banküberfall. Die Menge explodierender und geschrotteter Autos kriegt sonst nur noch Fast and Furious hin. Explosiv ist auch die Vorstellung, die Hauptdarsteller Adrien Brody gibt.

"American Heist": Adrien Brody zeigt sich hier von seiner knallharten Seite

Der wandelbare Oscar-Gewinner zeigt sich hier mehr von der harten als von der sensiblen Seite. Gemeinsam mit seinem Filmbruder Hayden Christensen zieht er einen Bankraub durch. Und hier geht es dann richtig zur Sache! Eine schnelle, spektakuläre Sequenz jagt die nächste, Kugeln fliegen wie Starkregen, selbst ein Hubschrauber wird vom Himmel geholt und Autos wirbeln durcheinander wie Spielzeug. Bestes Futter für die Fans rasanter Action-Unterhaltung!

In ‘American Heist’ ebenfalls mit von der Partie sind “Fast & Furious 7”-Star Jordana Brewster und der US-amerikanische R’n’B Künstler Akon.

Der Thrillererzählt die Geschichte zweier ungleicher Brüder. Während Frankie gerade eine Haftstrafe abgesessen hat, versucht sein Bruder James ein ganz normales Leben zu führen und seine bewegte Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch dann verwickelt Frankie seinen Bruder in einen Bankraub, der von einer gefährlichen Gangsterbande (allen voran Sugar, gespielt von dem Rapper Akon) initiiert wird.

Die Loyalität der beiden Brüder zueinander wird auf eine harte Probe gestellt. Wie weit werden sie gehen, um ihre Familie zu beschützen?

"American Heist": Adrien Brody zeigt sich hier von seiner knallharten Seite

Wenn Ray und Sugar ihn im Knast nicht beschützt hätten, hätte Frankie die zehn Jahre kaum überlebt. Jetzt ist er wieder draußen und seine beiden Kumpel haben schon einen Plan, wie sie zu einer Menge Geld kommen können. Dafür brauchen sie aber auch Jimmy, Frankies kleinen Bruder. Der ist nicht nur ein genialer Autoschrauber und der beste Fluchtwagenfahrer, den man kriegen kann, sondern kann auch verdammt gut mit Sprengstoff umgehen. Aber Jimmy hat inzwischen einen anständigen Job und Zukunftspläne, in denen Frankies „kleine Geschäfte“ keinen Platz haben. Doch wenn man Ray und Sugar etwas schuldig ist, gibt es kein „sorry, klappt nicht“. Schon gar nicht, wenn es um den spektakulärsten Bankraub geht, den New Orleans je gesehen hat …

"American Heist": Adrien Brody zeigt sich hier von seiner knallharten Seite


klatsch-tratsch.de verlost 1 DVD und Blu-Ray von ‘American Heist’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 16. September 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte *American Heist’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


cover_americanheist_bluray

Fotos: Ascot Elite