Mittwoch, 09. September 2015, 15:55 Uhr

Ansel Elgort jetzt mit erstem Plattenvertrag

Hollywood-Youngster Ansel Elgort hat einen Plattenvertrag als DJ Ansolo unterschrieben. Der Schauspieler, der 2014 mit seiner Rolle in ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter‘ berühmt wurde, widmet sich seit einer Weile auch intensiver seiner zweiten Leidenschaft, der Musik.

Ansel Elgort jetzt mit erstem Plattenvertrag

Er trat mit seinem Mix bereits auf Festivals und Musik-Events auf und steht nun bei ‘Island Records‘ unter Vertrag. Er hofft, dass ihn das zu einem ernstzunehmenden Künstler macht. Im Interview mit dem amerikanischen ‘Rolling Stone‘-Magazin erklärte er: “Ich möchte in die Musikindustrie eintreten und als Musiker respektiert werden, nicht nur als ein Promi, der versucht, ein Musiker zu werden. Ich habe deshalb viele Shows gespielt, war aber immer nur der Eröffnungsgig. Ich war nie der Headliner, bis ich wusste, dass ich eine Fanbase hatte.“

Mehr zu Ansel Elgort: Halbnackte Grüße vom „Allegiant“-Set

Schon seit einigen Jahren versucht sich Elgort durch seine Gigs als DJ einen Namen zu machen. Bald erscheint seine Debüt-Single ‘To Life‘ auf einer EP mit insgesamt vier Tracks. Seinen Musikstil beschreibt der 21-Jährige als coole Club-Beats gepaart mit Progressive, die dich die Dinge wirklich fühlen lassen. Seine nächste EP soll dann etwas mehr nach Disco klingen. (Bang)

Foto: WENN.com